Ich habe im Herbst 2021 die Hochzeit (Standesamt & kirchliche Trauung) von Lisa und Mortiz fotografiert. Die standesamtliche Hochzeit fand in Eichenau bei München statt. Meist findet die standesamtliche Trauung ja in einem Rathaus statt. Doch auch das sogenannte "Get Ready" zur kirchlichen Trauung muss unbedingt fotografiert werden. Meist entstehen hier besonders schöne Momente.


Ich fotografiere Hochzeiten in und rund um München. Für deine Hochzeitsfeier z.b. in Olching oder Fürstenfeldbruck kenne ich sehr gute Örtlichkeiten für eure Feier, z.B. die Alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München oder der Leuchtturm in Fürstenfeldbruck. Ganz wichtig - natürlich sollte der Fotograf die Details (z.B. ein Foto der Hochzeitstorte) nicht vergessen. Falls es an dem wichtigsten Tag regnen sollte, können wir für die Paarfotos immer noch ins Fotostudio ausweichen.