Je nach Anforderung kann ich die Kosten flexibel an euer jeweiliges Budget anpassen.


Gerne mache ich ein individuelles Angebot.
Natürlich ist es wichtig, dazu die Aufwände zu kennen (Stunden/Shooting/Nachbearbeitung) und den jeweiligen Verwendungszweck (Privat, Gewerblich).

Du fragst dich, was es kostet einen Hochzeitsfotografen im Umland von München zu engagieren?
Kann ich mit meiner Familie ins Studio kommen oder ist dort der Platz für ein große Gruppe zu eng? 

Wie komme ich zu meinen Bildern? Bekomme auch welche in gedruckter Form?

Wir können uns sehr gerne in einem persönlichen Vorgespräch oder auch am Telefon über meine Leistungen unterhalten.

 

Sicher finden wir eine passende Lösung, z.B. bei Hochzeiten eine Zeitflatrate oder einen Pauschalpreis für 2-3 Stunden Studioshooting incl. vieler Bilder. Ruf mich einfach kurz an und wir sprechen darüber 
+ 49 171 333 2614

Ich arbeite "nebenberuflich", d.h. ich kann dir dadurch andere Konditionen bieten, als "allgemein" so üblich.
Mich wundert es auch immer, dass Fotokollegen Shootings in nur  20 Minunten durchführen und dafür 400 Euro verlangen. Ehrlich....wie soll das gehen? Was kommt da so dabei raus? Ein bisschen mehr Zeit solltest du für tolle Bilder schon einplanen, ich jedenfalls tue es für dich.

Damit du dir ungefähr eine "Orientierung" verschaffen kannst:

- Standesamt, freie Trauung ca. 2,5 Std. vor Ort: 300,00 Euro

- Familie im Studio 1,5 Std., bis zu 5 Personen: 180,00 Euro, 5-10 Personen 280,00 Euro.

- kirchliche Hochzeit, ganzer Tag von früh 8.00 Uhr bis später Nachmittag (bis ca. 50 Personen): 900,00 Euro

- Bewerbungsbilder im Studio bzw. auch im Außenbereich -  ca. 45 Min. 90,00 Euro

- Pärchenfotos (Aktion wie z.B. am Valentinstag) - 1 Std. , 125,00 Euro (incl. 5 final bearbeiteter Bilder).

- Taufe ca. 2 Std. vor Ort, incl. Gruppenbilder (250,00 Euro).