Steige ein in die kreative Welt der Fotografie.

Buche dir einfach dein persönliches Fotocoaching.

 

Wie läuft kann das Coaching ablaufen?

 

Du zeigst mir, was du schon kennst. Wir besprechen anhand deiner Kamera die Basics (Einstellungen, Licht, Motiv, Location etc.).  Dann geht's los. Wir beiden gehen auf Fototour und du kannst die Theorie in die Praxis umsetzen. Gemeinsam erarbeiten wir Einstellungen für verschiedene Lichtsituationen und besprechen, was bei der Bildgestaltung zu beachten ist. Im Anschluß daran schauen wir uns die enstandenen Fotos auf dem Laptop an und Du bekommst eine kurze Einführung in die Möglichkeiten der Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop).

 

Nutze die Möglichkeiten Deiner Kamera voll aus und bringe Deine fotografischen Fähigkeiten auf ein neues Level.

Meine
Teilnehmer eines Fotoworkshops müssen meine Fehler nicht selbst machen. Nein, der alte Spruch, man lernt aus seinen Fehlern, finde ich ist nicht sinnvoll. Man lernt, um Fehler nicht machen zu müssen. Und der Lernerfolg ist deutlich schneller mit einer Hilfestellung.