Mein Herz schlägt für meine Familie. Unser Lebensmittelpunkt ist in Olching. Hier wohnen wir schon sehr lange (3 erwachsene Kinder + 2 Katzen).  Ich interessiere mich neben der Fotografie noch für Musik, habe eine Vorliebe für Fernreisen (Thailand, Island, Mexiko, USA), scharfes Essen und Erdbeerkuchen. Neben meiner normalen Tätigkeit - im Büro einer Versicherung - liebe ich meinen Job als Fotograf und es ist ein wunderbares Gefühl andere Menschen durch meine Bilder glücklich zu machen. Natürlich ist im Urlaub die Kamera immer dabei. Ich nutze Profi-Equipment der Marke Nikon.

 

Als Fotografen gibt es für mich nichts Schöneres als euer größtes Lachen, eure Freudentränen und die Momente mit Gänsehaut einzufangen. Die schönsten Erinnerungen entstehen dann, wenn wir uns in entspannter Atmosphäre  treffen. 

Aber natürlich bin ich für euch auch im Raum München-West/Germering/FFB/DAH/ und auch an euren Lieblingsplätzen unterwegs. Mehr über mich und meine Arbeit könnt ihr auf diesen Seiten erfahren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern und freue mich darauf, euch bald kennen zu lernen.