Melanie K.
Großartiger Fotograf, der eine entspannte Atmosphäre entstehen lässt und sich viel Zeit nimmt.

Auch das Endresultat ist perfekt. Immer wieder!

Sandy Ly 
Ich habe bereits schon das 2. Mal mit Bernhard geshootet und es war jedes Mal total spaßig und witzig! Wir waren echt kreativ und es ist mehr entstanden als eigentlich geplant! Das macht die Spontanität aus :)

Ich würde jederzeit wieder mit ihm shooten und kann ihn nur weiterempfehlen! Wir haben uns super verstanden! Bernhard ist ein wirklich sehr herzlicher und lebensfroher Typ! Wirklich sehr sympathisch :) Beste Grüße und weiter so Bernhard

Methap A.
Kann ich nur empfehlen. Der Fotograf nimmt sich die Zeit, um in einer entspannten Atmosphäre super Bilder zu machen. Bin sehr zufrieden auch mit den klasse Bildern. Gerne wieder 👍👍👍👍👍

 

  Claudia H. 

 

Bernhard ist ein ganz toller Fotograph! Danke für das super schöne Bild auf meiner neuen CD
Super Fotograf, sehr Kreativ, macht einfach Mega-Bilder, kann ich nur empfehlen

Wunderbare Bilder. Bernhard kann ich nur empfehlen.